Zufallsbild

Weihnachtswünsche von Use Erlingsen

Liebe Erlinghauser,

aktuell merken wir an den abgesagten Veranstaltungen, dass Corona immer noch starken Einfluss, auch auf die Vereine, hat. Gerne hätten wir wieder ein paar schöne Stunden auf unserem Weihnachtsmarkt mit euch verbracht. Leider ist dies auch dieses Jahr nicht möglich. So bleibt uns nur, euch auf diesem Weg eine schöne Adventszeit zu wünschen.

Die Auswirkungen von Corona haben wir auch beim Umbau der Schule feststellen müssen. Einige Materialien und Handwerker waren nur schwer verfügbar, so dass öfter auf einen Plan B zurückgegriffen werden musste. Dass wir das Projekt trotz aller Schwierigkeiten nach zwei Jahren und über 4500 Stunden Arbeit rechtzeitig fertigstellen können, ist vor allem den vielen Helfern zu verdanken. An dieser Stelle daher ein herzliches Dankeschön an alle Helfer – ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen! Das Ergebnis zeigt, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Davon könnt ihr euch beim hoffentlich im Mai stattfindenden Einweihungsfest selbst überzeugen.

Unser Dank gilt aber auch allen anderen Unterstützern, die sich im vergangenen Jahr für das Dorf engagiert haben.

2022 wird für uns hoffentlich wieder ein Jahr mit einigen Veranstaltungen und kleineren Projekten, die im Moment hinter dem Schulumbau zurückstehen mussten. Weitere Helfer sind uns dabei immer willkommen.

In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Bleibt gesund!

Im Namen des Vorstands Use Erlingsen e.V.

Harald Schröder-Mänz