Zufallsbild

Deutsche Vermögensberatung Dennis Prange

Beliebte Anlaufstelle rund um Finanz- und Vorsorgeplanung:
Ob Altersvorsorge, Geldanlage oder Risikoabsicherung – Vermögensberater Prange hilft

Wer sich Gedanken über seine Vermögensplanung macht, hat heutzutage die Qual der Wahl. Sich finanziell abzusichern ist für die meisten ein Muss – insbesondere für den Ruhestand, aber auch für Notfälle oder größere Anschaffungen. Doch bei der Vielzahl der Finanz- und Versicherungsprodukte und immer wieder neuen Gesetzesreformen sind Fachwissen, Zeit und sichere Entscheidungen gefragt.
Die Lösung bietet der Marsberger Vermögensberater Dennis Prange: Seit über 10 Jahren analysiert er die persönliche Situation und Ziele seiner mittlerweile über 500 Kunden und stellt zusammen mit seinem 3-köpfigen Team entsprechend individuell konkrete Maßnahmen zusammen. Das große Plus dabei ist ein stimmiges Gesamtkonzept über alle Bereiche – von einer soliden Altersvorsorge und durchdachten Geldanlagen über moderne KFZ- oder Krankenversicherungen bis hin zu ausgeklügelten Finanzierungsmodellen. All dies bietet der 37-jährige Agenturleiter für Deutsche Vermögensberatung seinen Kunden honorarfrei und auf Wunsch sogar nach Feierabend oder am Wochenende.
Generell gilt: Bei einem so essenziellen Thema wie die eigene Vorsorge sollte der Rat von wirklich qualifizierten Experten eingeholt werden. Die Deutsche Vermögensberatung ist für ihren herausragenden Kundenservice von der ServiceRating GmbH  mit dem höchsten Qualitätsurteil „exzellent“ ausgezeichnet worden. Das Prädikat spiegelt dabei insbesondere die hohe Fachkompetenz der Beratungen sowie die starke Kundenorientierung wider, die konsequent darauf ausgerichtet ist, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen bzw. sogar zu übertreffen. Auch wer sich für den Beruf des Vermögensberaters interessiert, kann sich übrigens an Dennis Prange wenden und sich über den Beruf mit bester Zukunftsperspektive, kostenloser Aus- und Weiterbildung und einzigartigen Einstiegsmöglichkeiten persönlich erkundigen.

Ihr Vermögensberater
Dennis Prange, Hauptstraße 9a, Tel.: 0 29 92 / 90 79 54
E-Mail: dennis.prange@dvag.de, Web: www.dennisprange.de