Zufallsbild

Dachdecker Helmut Kienz

Die Firma Kienz wurde im Jahre 1999 gegründet und beschäftig mittlerweile zwei gewerbliche Mitarbeiter und eine kaufmännische Angestellte. Der freundliche Umgang der Mitarbeiter untereinander, als auch nach außen, ist ein Markenzeichen der Firma Kienz. Kundennähe, Flexbilität und Zuverlässigkeit spielen in dem in der Ortsmitte ansässigen Unternehmen eine sehr große Rolle. Angeboten werden Dacheindeckungen im Stell- und Flachdachbereich, Fassadenbekleidungen, Bauklempnerei, Dämmarbeiten, Entsorgungs- und Reparaturarbeiten. Auch Photovoltaikanlagen werden von uns montiert. Wir verarbeiten Tonziegel, Dachstein, Schiefer, Wallplatten, Zink- und Kupferdachrinnen, Dämmstoffe, Kunststoff, sowie Schweißbahnen. Kurz und gut – alles rund ums Dach!
Jeder Kunde ist uns wichtig, also werden auch Kleinstaufträge schnellstmögliche bearbeitet und erledigt.

  

Helmut Kienz, Große Schanze 10, Tel.: 0 29 92 / 54 65

E-Mail.: Helmut.Kienz@t-online.de