Zufallsbild

Einladung zur Aktion Saubere Landschaft

Liebe Erlinghäuser,
Liebe Interessierte,

Nach der sehr guten Resonanz im letzten Jahr steht nun der Termin für unsere diesjährige „Aktion Saubere Landschaft“ fest.

Hierzu treffen wir uns am Samstag, dem 10.05.2014 um 10.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus.
Zur Mithilfe sind alle herzlich eingeladen, die Wert auf saubere Feldraine und Spazierwege legen.
Jede helfende Hand ist willkommen! Insbesondere bei unseren Kindern und Ju-gendlichen möchten wir mit der Aktion auch das Selbstverständnis für einen nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt stärken.
Zum Abschluss der Aktion laden Use Erlingsen und Ortsvorsteher Thomas Schröder alle Helfer zu einem kleinen Imbiss ein.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele Helfer bei dieser Aktion begrüßen könnten.
Mit freundlichen Grüßen

Gisbert Schröder
Förderverein „Use Erlingsen“

Thomas Schröder
Ortsvorsteher