Adventsfeier und Generalversammlung der KFD Erlinghausen

Am ersten Adventssonntag, 30.11.2014, lud die KFD zu ihrer Adventsfeier mit Generalversammlung zu Kaffee und Kuchen ein. Der Einladung waren etliche Mitglieder gefolgt.

Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Mechthild Müller folgte der Tätigkeitsbericht, der Kassenbericht sowie die Wahlen. Für Ihren Einsatz während der langjährigen Vorstands- und Helferinnentätigkeit bedankte sich die 1. Vorsitzende bei Angelika Willeke und Maria Plempe. Bei den folgenden Wahlen wurden Mechthild Müller und Susanne Schröder in ihren Ämtern bestätigt, neu ins Vorstandsteam gewählt wurde Daniela Mänz.

Wie in jedem Jahr konnten auch dieses Mal wieder langjährige Mitglieder geehrt werden. In Anwesenheit wurde Waltraud Aßhauer ein Präsent für 50-jährige Mitgliedschaft überreicht. Den weiteren Jubilaren wurden bzw. werden in der nächsten Zeit ebenfalls die Glückwünsche persönlich überbracht.

Für musikalische Einlagen sorgte in diesem Jahr das Jugendorchester des Musikvereins Erlinghausen unter der Leitung von Fabiola Schröder. Alle Beiträge wurden mit viel Applaus bedacht.

Die KFD Erlinghausen freut sich auf zahlreiche kommende Aktionen, als nächstes sei an dieser Stelle recht herzlich eingeladen zum Weihnachtsmarkt in Erlinghausen am 13.12.2014, auf dem die KFD mit einem Stand vertreten sein wird. Alle weiteren Aktionen im kommenden Jahr werden allen Mitgliedern im kommenden Terminplaner bekannt gemacht und allen Interessierten, die herzlich willkommen sind, in Aushängen und unter www.use-erlingsen.de bekannt gegeben.

 

IMG_1250

Geehrt für 50-jährige Mitgliedschaft: Waltraud Aßhauer